„Horizons“ macht die aufregende Atmosphäre der Großstadt erlebbar und lädt das Publikum dazu ein, sie mit all ihren faszinierenden Orten und Menschen zu entdecken.
In einer beeindruckenden Inszenierung aus Weltklasse-Eiskunstlauf und Akrobatik fängt die Show die Energie, die Rhythmen und den urbanen Vibe ein und führt auf eine unvergessliche Reise durch die facettenreiche Welt einer pulsierenden Metropole.
Vom Glanz der City Lights bis zu den geheimen Ecken, die nur ihre Bewohner kennen, wirkt „Horizons“ wie ein Kaleidoskop der Stadt. Im Mittelpunkt stehen die Menschen, die sie zum Leben erwecken. Unterschiedlichste Charaktere begegnen sich und erzählen durch Musik und Bewegung ihre fesselnden Geschichten.
Das dynamische Bühnenbild formt sich immer wieder zu neuen Szenerien und lässt das Publikum in die verschiedenen Dimensionen der Stadt eintauchen.
Die Idee zu „Horizons“ stammt erneut von Eislauf-Legende Robin Cousins, der als Choreograf und Kreativdirektor für die Erfolgsshows „Supernova“ und „Atlantis“ verantwortlich zeichnete. Das Kostümdesign liegt in den Händen von Michael Sharp, der schon für Stars wie Jennifer Lopez und Katy Perry gearbeitet hat, und das Bühnendesign vom Design-Team StuFish, das bereits für Beyoncé, Madonna und Adele tätig war.
Fans sollten sich schon jetzt ihre Karten sichern – weitere Informationen unter www.eisstadion.de .