Wir haben die Bilder des Tages Der Krefelder Herbstzauber

Krefeld · Seit gestern hat die große Herbstmesse „Krefelder Herbstzauber“ die Stände auf dem Gelände der Galopprennbahn am Stadtwald aufgeschlagen. Bis einschließlich Sonntag, 15. Oktober, bleibt sie geöffnet. Wir zeigen die Bilder des heutigen Samstages.

Krefelder Herbstzauber auf der Galopprennbahn
76 Bilder

Krefelder Herbstzauber

76 Bilder
Foto: Drabben/Andreas Drabben

Rund 160 Aussteller sind auf der Herbstmesse vertreten. Sie bieten Produkte aus den Bereichen „Genuss und Kulinarik“, „Mode und Schmuck“, „Haus und Garten“ sowie „Kunst und Lebensart“ an.

Gestern und am heutigen Samstag strömte das Publikum. Ein buntes Unterhaltungsprogramm begleitet die Messe.

Rund um die Messe sind eine Reihe von Serviceleistungen eingeplant:

So gibt es am Infopoint eine EC-Cash-Stelle, wo man kostenlos Bargeld abheben kann.

In einem Depot kann man seine Einkäufe abstellen und sie später am Ausgang abholen.

Die Parkplätze sind ausgeschildert. Am Sonntag, 15. Oktober, verkehrt zudem ein kostenfreier Shuttlebus vom Sonderparkplatz Sprödentalplatz direkt zum Eingang der Messe und wieder zurück.

Wer mit dem ÖPNV kommen möchte: Buslinie 054 bis Haltestelle Schönwasser und Buslinie 058 bis Haltestelle Stadtwald. Ca. 10 Minuten Fußweg durch den Stadtwald (ausgeschildert).

Öffnung und Eintritt:

Der Krefelder Herbstzauber ist Samstag und Sonntag, 14./15. Oktober, von 10 - 18 Uhr geöffnet. Das Tagesticket beträgt 10 Euro. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren haben freien Eintritt.