Ballettabend über „Mata Hari“ Extra-Tipp verlost Freikarten
Krefeld · Am kommenden Mittwoch, 27. März, führt das Stadttheater zum vorletzten Mal das farbige Ballett „Mata Hari“ auf. Zu dieser mitreißenden Aufführung verlost der Extra-Tipp unter seinen Lesern 3 mal 2 Freikarten.
Als Tänzerin durch ihre geheimnisvolle Aura und erotische Ausstrahlung bewundert, als Spionin hingerichtet – Mata Hari (1876-1917) war schon zu Lebzeiten eine Legende. Doch wer ist die Frau hinter der selbst erschaffenen Kunstfigur?
Sie will ein freies, selbstbestimmtes Leben führen. Sie verweigert sich gesellschaftlichen Konventionen. Sie ist dem Abenteuer immer auf der Spur.
Doch als ihre Tanzkunst nicht mehr gefragt ist, braucht sie andere Geldquellen. Vor dem Hintergrund des Ersten Weltkrieges verstrickt sie sich in politische Intrigen der Großmächte und unterschätzt die drohende Gefahr.
Choreograph Robert North spürt dieser schillernden Persönlichkeit nach, eingebettet in die Zeitgeschichte. In Zusammenarbeit mit dem Komponisten Christopher Benstead und der Bühnen- und Kostümbildnerin Luisa Spinatelli kreierte er seinen Ballettabend. In der Titelrolle ist Teresa Levrini zu erleben.
Die Vorstellung am Mittwoch, 27. März, im Theater Krefeld beginnt um 19.30 Uhr. Karten gibt es an der Theaterkasse, Tel.: 02151/ 805-125.
Der Extra-Tipp verlost zu diesem Abend 3 mal 2 Freikarten. Wer sie gewinnen möchte, schreibe bis Montag, 25. März, 12 Uhr, eine Mail mit dem Stichwort „Mata Hari“ an gewinnspiel-kr@report-anzeigenblatt.de Die Gewinner werden am Montag informiert.
Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise finden Sie unter www.mein-krefeld.de/teilnahmebedingungen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.