Am 27. November in der Kaiser-Friedrich-Halle Ü30-Party startet mit vier Tanzbereichen

Mönchengladbach · Die Renovierungen in der Kaiser-Friedrich-Halle sind abgeschlossen. Corona hat den Neustart etwas verzögert, aber jetzt geht es wieder los: Die Ü30-Party startet am 27. November mit vier Tanzbereichen durch.

Die lange Durststrecke hat ein Ende: Am 27. November steigt in der KFH wieder die Ü30-Party mit vier Tanzbereichen.

Foto: unsplash

Feierwütige in der gesamten Republik schätzen die Ü30-Party. Die gigantische Stimmung, das Feiern mit Gleichaltrigen und die große musikalische Bandbreite lassen kaum Wünsche offen. Damit jeder musikalisch voll auf seine Kosten kommt, sorgen am 27. November in der Kaiser-Friedrich-Halle gleich vier verschiedene Tanzbereiche für eine bunte Mischung. Aktuelle Hits und die nie vergessenen Songs der letzten 40 Jahre gibt es im Chartbreaker auf die Ohren. Disco-Fox-Liebhaber können im gleichnamigen Bereich tanzen. Im Clubsounds stehen elektronische Klänge aus House, Techno und Dance auf dem Programm, zudem gibt es wieder den beliebten Rock- und Oldie-Bereich. Dazu gibt es ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot von Bier bis Cocktail sowie natürlich Soft Drinks.

Beim Einlass wird auf die aktuellen Coronabestimmungen geachtet, das heißt 3G und/oder (PCR-Test 48 Stunden / Schnelltest 6 Stunden).

ACHTUNG: Neue
Öffnungszeiten
Karten und Infos zur Ü30-Party am 27. November ab 21 Uhr in der Kaiser-Friedrich-Halle Mönchengladbach gibt es unter www.mehr-als-eine-party.de, in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“ am Berliner Platz 11 und bei Saturn im Minto zum Preis von 14 Euro. An der Abendkasse kosten die Tickets 15 Euro. Einlass ist ab 27 Jahren.