Starke Meden-Saison beim TSV Sieben Tennis-Aufsteiger

Meerbusch · Die Tennisabteilung des TSV Meerbusch blickt auf eine erfolgreiche Meden-Saison 2023 zurück. Von den 17 gemeldeten Damen- und Herrenmannschaften, schafften sieben Mannschaften den Aufstieg in die nächst höhere Klasse – die Damen 40 (Foto) sogar in die Verbandsliga.

Die Tennis-Damen 40 des TSV spielen künftig Verbandsliga.

Die Tennis-Damen 40 des TSV spielen künftig Verbandsliga.

Foto: TSV Meerbusch

Die Saison war bei allen Mannschaften spannend, da sich der Aufstieg oftmals erst am letzten Spieltag entschied. Weitere Aufstiegserfolge konnten die Damen 30 II und 50 sowie die Herrenmannschaften 40 I, 50, 55 und 60 feiern. Auch die Damen 65 konnten erneut den Klassenerhalt in der Verbandsliga sichern.

Sollte das Interesse am Tennissport erweckt worden sein, einfach beim TSV Meerbusch melden, hier jeder ist herzlich willkommen.

Foto: TSV Meerbusch