Moers Müllsammeltag in Schwafheim

Moers · Die Arbeitsgemeinschaft Schwafheimer Vereine, Kirchengemeinden und weiterer Einrichtungen (AGS) hatte dieses Wochenende erneut zu einem Müllsammeltag in Schwafheim aufgerufen.

Unter dem Motto „sauberhaftes Schwafheim“ fanden sich fast 50 Schwafheimer Bürger am Gerätehaus des Löschzuges Schwafheim an der Düsseldorfer Straße ein.

Foto: Pannen

Die Arbeitsgemeinschaft Schwafheimer Vereine, Kirchengemeinden und weiterer Einrichtungen (AGS) hatte am vergangenen Wochenende zu einem Müllsammeltag in Schwafheim aufgerufen. Unter dem Motto „sauberhaftes Schwafheim“ fanden sich fast 50 Schwafheimer Bürger am Gerätehaus des Löschzuges Schwafheim an der Düsseldorfer Straße ein. Von dort aus ging es in Gruppen in die Bereiche, die gereinigt werden sollten. Enni sorgte für die Entsorgung des Mülls an den Sammelplätzen. Ab 12.30 Uhr klang die Aktion mit einer Suppe und Getränken für alle Helfer am Gerätehaus aus. Die AGS bedankt sich bei allen, die sich beteiligt haben und beim Löschzug Schwafheim für die Unterstützung.