Aktuell Bobbycar-Kino in Stadtteilbibliothek

Lank-Latum · Die Stadtteilbibliothek Lank, Wittenberger Straße 21, lädt am kommenden Freitag, 28. August, von 11 bis 12 Uhr zu einem Bobbycar-Kino ein.

Kids von drei bis fünf dürfen am 28. August mit ihren Bobbycars durch die Stadtteilbibliothek Lank fahren.

Foto: pixabay

Unter Beachtung geltender Verkehrsregeln durchqueren die Kinder hohe Bücherschluchten, weichen kniffligen Hindernisse gekonnt aus und parken schließlich vor der großen Leinwand wie in einem Autokino ein. Dort erwartet sie ein Bilderbuchkino.

Ein Bobbycar oder ähnliches Gefährt muss von den jungen Besuchern mitgebracht werden. Die kostenlose Veranstaltung ist geeignet für Kinder von drei bis fünf Jahren. Eine Anmeldung bis 27. August ist erforderlich und möglich unter https://meerbusch.de/aktuelles/stadtkalender/termin/­bobbycar-kino-in-der-stadtteilbibliothek-lank