Charity-Golfturnier für benachteiligte Jugendliche Eingelocht für den guten Zweck

Meerbusch · Der Lions Club Düsseldorf-Meererbusch hat in dieser Woche sein erstes Charity-Golfturnier im Golfpark Meerbusch veranstaltet, um mit den Einnahmen benachteiligte Kinder und Jugendliche in Meerbusch in vielfältiger Form zu unterstützen.

Siegerehrung beim Charity-Golfturnier des Lions Club Düsseldorf-Meererbusch (v.l.): Clubpräsident Claus Lenzmann, die Organisatoren Jürgen Helf, Dr. Uta Solbach und Stephanie Lenzmann sowie die Turniergewinner Dr. Matthias Köstering, Dr. Christopher Kallen, Svea Kordt, Petra Schneider und Rainer Wieland.

Foto: Lions Club

Claus Lenzmann, amtierender Präsident des Clubs, sprach allen Teilnehmern und dem Golfpark sowie auch den Organisatoren Dr. Uta Solbach, Stephanie Lenzmann und Jürgen Helf seinen Dank aus. Neben den Einnahmen aus den Teilnahmegebühren gab es auch viele Geldspenden von weiteren Unterstützern sowie Sachspenden für die Preisverleihung. „Wir stehen derzeit im engen Kontakt und Austausch mit der Stadt Meerbusch und werden uns zukünftig in vielfältiger Form für benachteiligte Kinder und Jugendliche in unserer Stadt einsetzen. Auch in Meerbusch, für viele nicht vorstellbar, gibt es bedürftige Heranwachsende, die auf der Schattenseite des Lebens stehen, hier ist im besonderen Maße unsere Hilfe vor Ort gefragt“, versprach der Präsident des Lions Club.