Das Corona-Update Acht Fälle an Schulen

Krefeld · Bisher sind in Krefeld insgesamt 65.715 Corona-Infektionen gemeldet worden. Als rechnerisch genesen gelten 64.851 Personen, am Vortag waren es 64.821 Personen. Aktuell infiziert sind demnach 588 Personen, am Vortag waren es 594 Personen.

Acht Corona-Fälle an Krefelds Schulen
Foto: Rhein-Kreis Neuss

In den Kindertageseinrichtungen sind zwei neue Corona-Fälle bekannt geworden, acht neue Fälle melden die Schulen.

In hiesigen Krankenhäusern liegen aktuell sieben Personen aus Krefeld mit einer Corona-Infektion, davon eine auf der Intensivstation. Aktuell gibt es keine Beatmungsfälle.

Das Impfzentrum Seidenweberhaus öffnet in dieser Woche von Dienstag bis Freitag, 14 bis 17 Uhr, sowie am Samstag, 11. Juni, 10 bis 18 Uhr. Die Impfung im Seidenweberhaus, Theaterplatz 1, ist weiterhin kostenlos. Angeboten werden Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen.

Eine tägliche Übersicht der Impfangebote in Krefeld findet man auf der Seite http://www.krefeld.de/impfzentren-in-krefeld.