Beauty & Co. Schön und fit in den Herbst

Lank · Am Freitag, 20. Oktober, wird es ab 15.30 Uhr ein großes Kosmetik-Event in der Teloy-Apotheke, Hauptstraße 44 in Lank-Latum, geben.

Rund ums Thema Kosmetik geht es kommenden Freitag in der Teloy-Apotheke.

Rund ums Thema Kosmetik geht es kommenden Freitag in der Teloy-Apotheke.

Foto: pixabay

Die Stamm-Apotheken hatten schon immer in der Teloy-Apotheke einen starken Kosmetikschwerpunkt und ein enorm breites Angebot! „Durch die Kooperation mit der Kosmetikkabine daVincyBeauty im gleich Haus ergibt sich ein komplettes Angebot für unsere Kosmetik-Kund*innen!“, sagt Kathrin Stamm.

In der neu gestalteten 1. Etage hat die Apotheke am zentralen Marktplatz eine große Fläche für Beauty&Co. Es wird mehrere Stationen geben, die zum Verweilen, Zuschauen, Mitmachen, Fragen und Inspirieren einladen: Neben Farb- und Stilberatung und professionellem Schminken stellt Anke Bergstein vom designstore in Lank Schmuck und Accessoires aus. Man kann durch eine Profi-Hautanalyse erfahren, was die Haut wirklich braucht und sich bei einer Caudalié-Kurzbehandlung entspannen und verwöhnen lassen. DaVincyBeauty im Hause der Teloy-Apotheke öffnet ihr Behandlungsstudio und demonstriert und erklärt, was bei der Inhaberin Belma Gültekin in schöner Atmosphäre alles für ein strahlendes Aussehen möglich ist.

Für Getränke und Fingerfood ist gesorgt und das ganze Apotheken-Team freut sich auf einen einmal etwas anderen entspannten Nachmittag und frühen Abend rund um Beauty & Co! Kostenlose Informationen gibt es in der Teloy-Apotheke unter 02150/912 400 oder info@stamm-apotheken.de  sowie auf der Website stamm-­apotheken.de