Sponsoring Neuer Bus für die Gemeinde

Willich (kg) · Strahlende Gesichter bei der Einweihung des neuen Gemeindebusses an der Krusestraße in Willich. Pfarrer Joachim Schuler (vorne rehts) konnte jetzt den Transporter, ein Opel Vivario mit dem Kennzeichen KK-EM 6287 offiziell einweihen und segnen.

 ...

...

Foto: Kellys Grammatikou

Den symbolischen Schlüssel übergab ihm Michael Zimmerer von Drive Marketing. Für die nächsten fünf Jahre kann der Bus, der durch 26 Sponsoren ermöglicht wurde, für alle evangelischen Gemeinden genutzt werden.  Coronabedingt musste die Gemeinde zwei Jahre warten, bis das Projekt ‚neuer Gemeindebus‘ nun verwirklich werden konnte. Und tatsächlich wurde es Zeit für ein neues Gefährt, nachdem das alte Nutzfahrzeug nach zwölf Jahren mehr als seinen Dienst geleistet hatte. Foto: Grammatikou