Zehnter Sieg in Folge und 1000-Spiele-Jubiläum
Zehnter Sieg in Folge und 1000-Spiele-Jubiläum

Pinguine: 4:1 gegen CrimmitschauZehnter Sieg in Folge und 1000-Spiele-Jubiläum

Gegen die Eispiraten Crimmitschau haben die Krefeld Pinguine gleich doppelt Grund zum Feiern. Nicht nur feierte Marcel Müller sein 1000. Profispiel, die Mannschaft von Thomas Popiesch fuhr auch den 10. Sieg in Folge ein.

Davis Vandane bleibt ein Pinguin
Davis Vandane bleibt ein Pinguin

Verteidiger verlängert Vertrag bis 2028 Davis Vandane bleibt ein Pinguin

Gute Nachrichten aus dem Lager der Krefeld Pinguine: Verteidiger Davis Vandane hat seinen Vertrag beim Tabellenführer der DEL 2 bis 2028 verlängert. Dies wurde soeben im Zuge der wöchentlichen Pressekonferenz bekannt gegeben.

Pinguine gewinnen auch das Spitzenspiel
Pinguine gewinnen auch das Spitzenspiel

2:1-Erfolg bei den Kassel Huskies Pinguine gewinnen auch das Spitzenspiel

Die Siegesserie der Krefeld Pinguine hält weiter an. Am Sonntag setzten sich die Schwarz-Gelben auch im Top-Spiel gegen den Verfolger und Tabellenzweiten Kassel Huskies mit 2:1 durch und bleiben somit seit acht Spielen ungeschlagen.

Krefeld Pinguine verlängern mit DEL2 Top-Scorer Max Newton
Krefeld Pinguine verlängern mit DEL2 Top-Scorer Max Newton

Eishockey Krefeld Pinguine verlängern mit DEL2 Top-Scorer Max Newton

Max Newton bleibt langfristig in der Samt- und Seidenstadt! Die Krefeld Pinguine und der Kanadier haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Damit binden die Pinguine den letztjährigen DEL2-Top-Scorer – der auch dieses Jahr die Liga in Torbeteiligungen anführt – bis 2028 an den Verein.

Das Straßenbahnderby, Teil III
Das Straßenbahnderby, Teil III

Krefeld Das Straßenbahnderby, Teil III

Zum dritten Mal in dieser Saison treffen die Krefeld Pinguine heute (17 Uhr) auf die Düsseldorfer EG. Das Straßenbahnderby in der Yayla-Arena war innerhalb von 15 Minuten ausverkauft. 8029 Zuschauer werden sicherlich wieder für einbe Gänsehaut-Atmosphäre sorgen. Die ersten beiden Duelle der rheinischen Erzrivalen entschieden die Seidenstädter für sich.

Von Jörg Zellen