Weihnachtskonzert des VolksChor Moers Zuhören und Mitmachen

Asberg · „Gaudete – Freuet euch“ so lautet das Weihnachtskonzert zum Zuhören und Mitmachen des VolksChor Moers, am

Freuen Sie sich auf festliche Stimmung.

Foto: Foto: privat

Sonntag, 30. November, um 17 Uhr in der ev. Kirche Moers-Asberg, Drususstr. 5

Dieser wird bekannte Advent- und Weihnachtslieder aufführen. Den schwungvolleren Teil des Konzerts übernehmen die Fo(u)r Voices mit weihnachtlichen Gospels und Spirituals.

Diese Chorgruppe wird auch den Titel des Konzerts „Gaudete“ vortragen. Die Leitung beider Chöre hat Gotthart Mohrmann.

Verfeinert wird das musikalische Programm durch den Kinderchor des Volks-Chor Moers unter der Leitung von Ute Dresler und durch einen Auftritt der Jugendgruppe „Swingtonics“ unter der Leitung von Ioannis Zedamanis.

Der Eintritt zu diesem abwechslungsreichen Konzert beträgt acht Euro. Karten sind an der Abendkasse und bei allen Chormitgliedern erhältlich.

(Niederrhein Verlag GmbH)