Zeugen gesucht Krefelderin von Exhibitionist belästigt

Krefeld · Am Samstag zeigte sich ein Mann einer Frau in schamverletzender Weise im Bereich des Kleingartenvereins Uhlenhorst.

Zeugen gesucht: Krefelderin von Exhibitionist belästigt
Foto: Polizei / Jochen Tack

Die 38-jährige Krefelderin befand sich gegen 17.40 Uhr zusammen mit ihrem Kleinkind auf dem Gelände des Kleingartenvereins, als sie durch ein Loch in einer Hecke einen Mann bemerkte, welcher sich ihr in schamverletzender Weise zeigte. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung Peter-Lauten-Straße. Dort seien dem Flüchtenden noch zwei Fahrradfahrer entgegengekommen. Der Mann soll circa 170 Zentimeter groß gewesen sein und zwischen 35 und 45 Jahre alt. Er hatte ein südländisches Aussehen, volles Haar und eine kräftige Statur. Zudem trug er ein weißes T-Shirt, Jeanshose, schwarze Schuhe und hatte eine schwarze Bauchtasche dabei.

Für Hinweise wenden sich Zeugen bitte telefonisch an die 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de