John Rambosletzte Schlacht

Mönchengladbach · Sylvester Stallone, eine der größten Actionikonen aller Zeiten, kehrt in einer seiner legendärsten Rollen auf die Kinoleinwand zurück! In „Rambo: Last Blood“, der am 19. September startet, bekommt es Sly mit einem mächtigen Drogenkartell zu tun.

Er ist älter geworden, die Erfahrungen der Vergangenheit haben ihn gezeichnet, dennoch ist John Rambo (Sylvester Stallone) nach wie vor ein brandgefährlicher Gegner.

Foto: Universumfilm

John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen – nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Enkelin seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht.

In „Rambo: Last Blood“, dem großen Finale der vier Jahrzehnte umspannenden Actionreihe, zieht Sylvester Stallone („The Expendables 1–3“, „Creed 1 2“, „Rambo 1–4”) als Ein-Mann-Armee John Rambo ein letztes Mal in den Kampf. An Stallones Seite geraten Paz Vega („Kill The Messenger“), Sergio Peris-Mencheta („Resident Evil: Afterlife“), Adriana Barraza („Thor“), Oscar Jaenada („The Shallows – Gefahr aus der Tiefe“) und Joaquin Cosio („James Bond 007 – Ein Quantum Trost“) in die Schusslinie.

Regie bei dem Actionfilm führte Adrian Grunberg nach einem Drehbuch von Matthew Cirulnick und Sylvester Stallone, basierend auf Charakteren von David Morrell.