Auf dem Mispelweg, in der Nähe zur Straße An der Roßmühle, war ein blaues Motorrad Suzuki Bandit am Fahrbahnrand abgestellt gewesen.
Unbekannte Täter hatten das Kraftrad von der Straße weg zwischen zwei Garagenblocks geschoben. Es wurden Kabel am Zündschloss herausgerissen. Da es nicht gelang, die Maschine zu starten, ließen die Diebe von der Maschine ab und entfernten sich unerkannt.
Auf der Straße Am Wehrspick wurde eine dunkelgrüne Suzuki GS 600S durch unbekannte Diebe gestohlen. Das Kraftrad war in einer Hauszufahrt abgestellt. Von der auffälligen Maschine fehlt bislang jede Spur. Das Motorrad mit Zulassungskennzeichen aus Köln war sehr auffällig, da zur dunkelgrünen Grundfarbe ein rotlackierter Tank montiert war. Auf diesem Tank war ein schwarzer Folienaufkleber angebracht, der als Motiv eine barbusige Frau zeigte.
Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen oder zum Verbleib der gestohlenen Maschine werden erbeten an die Polizei in Krefeld unter Tel.: 02151/634—0.