ANZEIGE Krefeld-Uerdingen Grundsteinlegung zu Park47, dem exklusiven Wohnungsangebot am Rhein

Krefeld-Uerdingen · Der Grundstein ist gelegt. An der Parkstraße in Uerdingen errichtet die Novaform Deutschland GmbH unter dem Namen „Park 47“ eine stilvolle Gebäudetrilogie mit hochwertigen 26 Eigentumswohnungen.

Grundsteinlegung: Novaform-Geschäftsführer Jens Gehlings (2.v.l.) versenkt die Zeitkapsel in den Grundstein. Es freuen sich mit ihm: (v.l.) Jürgen Spielmann und Dirk Malik von Novaform sowie Nijaz Boskailo (GPP).

Foto: Erath/SIMON ERATH

Die Hälfte ist bereits verkauft.

Kein Wunder. Bieten die hochmodernen Zwei- bis Vier-Zimmer-Wohnungen doch ein ideales Wohnumfeld:

Der Grundstein ist gelegt. Jens Gehlings schließt die Zeremonie mit drei Hammerschlägen ab.

Foto: Erath/SIMON ERATH

Das Rheinstädtchen Uerdingen besticht durch die Mischung von Natur und Stadtleben. Die Rheinpromenade, der Stadtpark und der nahe gelegene Elfrather See sowie diverse Freizeitmöglichkeiten sorgen für Entspannung. Die Nähe zur Krefelder Innenstadt, das fußläufige Einkaufszentrum Uerdingen sowie die günstige Infrastruktur mit Kindergärten, Schulen und der nahen Autobahnanbindung versprechen ungehinderte Urbanität.

Vor allem aber spricht die Vielfalt der Wohnungsarchitektur die unterschiedlichen Lebensgefühle der Menschen an. Angeboten werden Erdgeschosswohnungen mit kleinen Privatgärten, besonders geeignet für Naturfreunde und Familien mit Kindern. Oder passt besser die Beletage mit großzügigen Sonnenbalkons zur eigenen Lebenssituation? Ganz exklusives Wohnen verspricht auch das Penthouse mit eigener Dachterrasse. Im „Park 47“ lassen sich die unterschiedlichsten Wohnwünsche erfüllen.

Die künftige Gebäudetrilogie Park47.

Foto: Animation Novaform/Novaform

Der Bauherr achtet natürlich auf einen hohen Standard moderner Energieeffizienz. Es handelt sich um ein Effizienzhaus der Stufe 40, was bedeutet, dass der Energiebedarf sehr niedrig ist. Das kommt sowohl dem Klima wie dem Geldbeutel der Bewohner zugute.

Nicht weniger exklusiv sind die „inneren Werte“ der Wohnungen. Sie sind zwischen 56 und 133 qm groß und verfügen alle über Fußbodenheizung. Die Ausstattung besticht durch edles Eichenparkett und stilvolle Feinsteinzeugfliesen. Komfort bieten bodengleiche Duschen und elektrische Rollläden. Der Sicherheit dienen die Videogegensprechanlage sowie die vollumfassende Schließanlage. Und für die nötige Bequemlichkeit im Haus ist der Aufzug in Edelstahlausführung mit stufenlosen Zugängen da.

Unterhalb des Hauses befindet sich eine Tiefgarage. Dort können die Bewohner ihre Autos auf großzügig bemessenen Buchten parken. Wer lieber mit dem Fahrrad fährt, wird sich über die speziellen Abstellplätze für die Zweiräder freuen.

Vorige Woche war Grundsteinlegung in festlicher Atmosphäre. Das gesamte Novaform-Team sowie zahlreiche Käufer und Interessenten waren anwesend.

In einem besonders emotionalen Moment versenkte Novaform-Geschäftsführer Jens Gehlings in den Grundstein eine Zeitkapsel, die persönliche Gegenstände der Erwerber enthält. Diese Kapsel wird vielleicht in vielen Jahren wiederentdeckt werden. Doch bis dahin ist es noch sehr lange hin.

Vorerst darf sich das Rheinstädtchen über ein Bauprojekt freuen, das sowohl architektonisch wie stilistisch eine Bereicherung darstellt und den Menschen zeitgemäßes und hochwertiges Wohnen ermöglicht.

Information und Beratung

Wer Interesse an einer Wohnung im „Park 47“ hat, ist herzlich eingeladen, sich bei der Novaform Deutschland GmbH zu melden.

Informationen und Kontaktaufnahme findet man im Internet unter www.park47.de und

Eine Baustellenberatung findet am 12. April zwischen 11.00 und 13.00 Uhr statt. Einfahrt Höhe Lützowstraße 12.

Der Extra Tipp am Sonntag ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.