Trend Burgund + Petrol
Der wahrscheinlich heißeste Deko-Trend der Saison ist das Farbspiel aus Bordeaux und Petrol, mit goldenen Elementen und einem Mix aus klassischen Wintermotiven wie Sternen (Holzanhänger um 3,50 Euro) und orientalisch anmutenden Details. Besonders toll: Glaskelch (um 12 Euro), Samtkissen (um 20 Euro)und Windlichter (je um 5 Euro) sind weihnachtszeitlos schön.
Trend Black + Gold
Sehr elegant kommt der zweite große Winter-Deko-Trend daher. Er kombiniert Schwarz mit Gold, spielt mit Strukturen und Glanz ¬ und wagt auch mal das Außergewöhnliche. Festliche Akzente setzen die Goldsterne (je um 4 Euro), das Metallbäumchen (um 40 Euro) und das Glaswindlicht (um 12 Euro). Auch nach Weihnachten echte Lieblingsstücke: Fake Fur, Vase (um 60 Euro) und Dackelleuchte (um 129 Euro).
Deko-Trends für den Winter
Trend Grey + Frosty
Eine Winter-Welt, wie in Schönheit erstarrt und von Schnee bestäubt ¬ das ist der verspielteste Deko-Trend der Saison. Er setzt auf Glanz und Glitzer, auf Schneekugeln, Pilze und Wichtelmännchen, wirkt aber durch die farbliche Zurückhaltung nie kitschig. Sehr hübsch sind die Türstopper-Wichtel (um 20 Euro) und die Tanne (ca. 80 cm, um 60 Euro). Tipp: Deko mit minimalistischen Duftkerzen (je um 30 Euro) auflockern.
Lenders Gartencenter
Gereonstraße 80
41238 Mönchengladbach-Schelsen
Geöffnet Mo.-Fr., 9-18:30 Uhr, Sa., 9-16 Uhr
seit 3. Oktober auch sonn- und feiertags, 10:30-15:30 Uhr
Hier geht es zur Website