1. Niederrhein
  2. Tiere der Woche

Tierherberge Kamp-Lintfort: Billy

Tierherberge Kamp-Lintfort : Billy

Die Tierherberge Kamp-Lintfort sucht ein neues Zuhause für Billy.

„Der putzige Mischling Billy ist eineinhalb Jahre jung und ein ganz pfiffiges Kerlchen. Bei einer ca. 30 cm Schulterhöhe ist er mit seinen kurzen Beinchen nicht für sportliche Herausforderungen geeignet. Aber gemütliche Spaziergänge findet er toll und auch für das Erlernen von Hundetricks ist er zu begeistern. Billy ist kastriert und im Umgang mit Artgenossen sehr sozial. Das zeigt sich, wie friedfertig er in einer gemischten Gruppe läuft. Dieser quirlig freundliche Rüde hat ein gesundes Selbstbewusstsein, ist sehr verschmust und clever, so dass sein Frauchen/Herrchen ihn auf eine liebevolle, aber auch konsequente Art führen sollte. Mit Kindern ab 5 Jahren können wir uns bei Billy im neuen Zuhause eine dicke Freundschaft vorstellen, weil der kleine Mann verspielt ist. Dieser lebensfrohe und eher unkomplizierte Vierbeiner sorgt auf jeden Fall für Spaß und Abwechslung im Alltag von Hundefreunden.“ Weitere Infos hat die Tierherberge Kamp Lintfort unter Tel.: 02842 / 928 3213.