1. Niederrhein
  2. Duisburg

Coronazahlen für Duisburg vom 23. Februar: Zwei Stadtbezirke wieder mit Inzidenz über 100

Coronazahlen für Duisburg vom 23. Februar : Zwei Stadtbezirke wieder mit Inzidenz über 100

Die Stadt Duisburg meldet folgende aktuelle Zahlen (Stand 22. Februar 2021, 20 Uhr):

„Insgesamt haben sich in Duisburg in Summe 18.776 Personen mit dem Coronavirus infiziert. 510 Personen sind verstorben.17.845 Personen sind wieder genesen, so dass es aktuell 421 Infizierte in der Stadt gibt. Insgesamt wurden 156.571 Corona-Tests durchgeführt. Der aktuelle Inzidenzwert beträgt 73,6.

7-Tage-Inzidenz der Bezirke für die 7. Kalenderwoche
Die Zahlen der Bezirke spiegeln die Entwicklung der letzten Woche wieder. Stabil bzw. rückgängig waren die Bezirke Süd und Rheinhausen. In allen anderen Bezirken sind die Zahlen mehr oder weniger nach oben gegangen.

Die Zahlen der Bezirke spiegeln die Entwicklung der letzten Woche wieder. Stabil bzw. rückgängig waren die Bezirke Süd und Rheinhausen. In allen anderen Bezirken sind die Zahlen mehr oder weniger nach oben gegangen. Foto: Stadt Duisburg