1. Niederrhein
  2. Tiere der Woche

Tierherberge Kamp-Lintfort: Pierce

Tierherberge Kamp-Lintfort : Pierce

Die Tierherberge Kamp-Lintfort sucht ein neues Zuhause für Pierce.

„Pierce ist ein kleinwüchsiger Mix Rüde und charakterlich ein ganz bezauberndes Kerlchen. Das trifft auch für seine optische Erscheinung zu. In Pierce steckt ein Terrier, jedoch benimmt er sich keineswegs quirlig und aufgedreht, wie man es bei vielen Terriern erlebt. Der nette Vierbeiner ist kastriert und zweieinhalb Jahre jung. Fremden Menschen gegenüber zeigt sich Pierce noch etwas unsicher, was sich aber durch eine Verstärkung in Form von Leckerlis sofort legt. Mit Artgenossen kommt der putzige Mann super klar, muss aber aufpassen, dass er aufgrund seiner kleinen Größe und Gutmütigkeit nicht gemobbt wird. Als Wegbegleiter zeigt er sich als ein treuer und angenehm ruhiger Vertreter, der noch die Unterstützung seines künftigen Frauchens/Herrchens für ein gesundes Selbstbewusstsein braucht. Mit Katzen ist Pierce nicht kompatibel und Kinder sollten im neuen Zuhause hundeverständig und schon im Schulalter sein. Spürt dieser supernette Rüde seine Menschen an seiner Seite, die ihm durch eine klare, konsequente Führung Sicherheit vermitteln, mausert er sich regelrecht zu einem Traumhund.“ Weitere Infos gibt’s unter Tel.: 02842 / 928 3213.