1. Niederrhein
  2. Tiere der Woche

Tierherberge Kamp-Lintfort: Nick

Tierherberge Kamp-Lintfort : Nick

Die Tierherberge Kamp-Lintfort sucht ein neues Zuhause für Hunde-Opi Nick.

„Der kleine Hundesenior Nick wurde mit seinen 12 Jahren zum Tierheimhund und versteht seine Welt nicht mehr. Er ist kastriert und ca. 25 cm hoch, so dass er quasi in jeden Hundehaushalt passt. Dieses Hundeschätzchen ist ein sehr freundlicher und verschmuster kleiner Terrier Mix und mit allen Hunden groß & klein beiderlei Geschlechts gut verträglich. Nick läuft super an der Leine, ist stubenrein und fährt brav im Auto mit. Er kann notfalls stundenweise alleine bleiben, möchte aber lieber zu Menschen, bei denen er das nicht muss. Wir wünschen dem liebenswerten Hunde-Opi daher ein Zuhause in einem Mehrfamilienhaushalt, wo die meiste Zeit immer jemand da ist. Nick ist so ein anhängliches Kerlchen und altersbedingt taub, was ihn aber in seinem täglichen Ablauf nicht stört. Wir wünschen ihm Glück, dass er seine Restjahre nicht im Tierheim verbringen muss, sondern sich an der Seite einer Bezugsperson geborgen und liebevoll umsorgt fühlen darf. Nick wird das zu schätzen wissen, und sich auf seine Weise dankbar und treu zeigen. Kinder sollten in einem hundeverständigen Alter sein und akzeptieren, dass Nick auch seine Ruhephasen braucht.“ Weitere Infos hat die Tierherberge Kamp Lintfort unter Tel.: 02842 / 928 3213.