1. Niederrhein
  2. Tiere der Woche

Tierherberge Kamp-Lintfort: Lennox

Tierherberge Kamp-Lintfort : Lennox

Der einjährige Mix Rüde mit einer Körpergröße von ca. 50 cm wartet auf seinen Start als glücklicher Familienhund in einem guten Zuhause.

„Der kastrierte, sehr anhängliche und stark menschenbezogene Bursche möchte seinen Menschen immer gefallen. Bisher hatte man sich nicht viel um ihn gekümmert und ihm wenig beigebracht. Nun durstet dieser gesunde und lebensfrohe Rüde nach liebevoller Ansprache, Geduld und mit gewaltfreier Anleitung sein Umfeld und neue Alltagssituationen kennenzulernen. Im Umgang mit anderen Hunden ist er friedlich, lieb und gut sozialisiert. Wer sich für Lennox als künftigen Wegbegleiter entscheidet, bekommt nicht nur einen zuverlässig treuen Freund, sondern auch einen sehr intelligenten und vielseitig veranlagten Vierbeiner. Daher sollte er sowohl geistig als auch körperlich artgerecht ausgelastet werden. Der gemeinsame Besuch einer Hundeschule würde diesem tollen Hund sicher gefallen und die Bindung zu seinem neuen Frauchen/Herrchen stärken.

In der Tierherberger warten auch noch einige der sog.Angsthunde, die Fortschritte machen und anfangen, Vertrauen aufzubauen, so dass ein verantwortungsvolles und fest strukturiertes Zuhause für ihre weitere erfolgreiche Entwicklung jetzt sehr gut und wichtig wäre.“ Weitere Infos hat die Tierherberge Kamp LIntfort unter Tel.: 02842 / 9283213.