1. Niederrhein
  2. Rheinberg

SV Millingen: Ulf Deutz bleibt Trainer

SV Millingen : Ulf Deutz bleibt Trainer

Es weiß zwar noch keiner definitiv, wie es unter der Corona-Pandemie im Amateurfußball weitergehen wird, aber der SV Millingen hat schon jetzt die Weichen für die Zukunft gestellt.

Ulf Deutz, seit Saisonbeginn Trainer der ersten Mannschaft, wird dem SV Millingen in dieser Funktion auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen. Unterstützt wird er dabei von seinem Co-Trainer Marc Rossmann und dem Fitnesstrainer Jimmy Hartwich.

Fabian Scholz, der seit Beginn der Saison 2019/2020 die zweite Mannschaft trainiert, hat dem Vorstand der Fußballseniorenabteilung hingegen mitgeteilt, dass er sein Engagement zum Saisonende beenden wird, da ihm ein Angebot eines höherklassigen Vereins vorliegt. Rainer Lempert, der Abteilungsleiter der Fußballseniorenabteilung, ist aber zuversichtlich, dass schon in den nächsten Wochen der Nachfolger von Scholz bekanntgegeben werden kann.