1. Niederrhein
  2. Moers

Bollwerk 107 und ComedyArts laden ein: Kabarett statt Karneval

Bollwerk 107 und ComedyArts laden ein : Kabarett statt Karneval

In dieser herausfordernden und nervenaufreibenden Zeit möchten das Bollwerk 107 und das Internationale ComedyArts Festival Moers eine Möglichkeit schaffen, Kultur auf kreative und innovative Weise von zu Hause erlebbar zu machen.

Mit finanzieller Unterstützung der Sparkasse am Niederrhein und des Kulturbüros Moers laden das Bollwerk 107 und das ComedyArts am Nelkensamstag, 13. Februar, um 20 Uhr zum einzigartigen „Experivent“ Kabarett statt Karneval! Das Ganze findet mittels der neuen Publikums-App „FeedBeat“ statt, die es ermöglich, in Echtzeit zu applaudieren, zu interagieren, mit den Künstler*innen zu chatten und um Zugabe zu rufen. Der Zutritt zu diesem besonderen Event ist mittels eines Eventcodes kostenfrei möglich. Dieser Zuschauercode ist: 130221. Er kann am Veranstaltungstag, 13. Februar, unter https://event.feedbeat.io eingegeben werden. Die Zuschauer*innen dürfen sich an diesem Abend auf Jens Neutag, ONKel fISCH, La Signora und Ozgür Cebe freuen. „Dieses innovative Format weckt in allen den Spieltrieb - natürlich auf, aber vor allen Dingen auch vor der ‚Bühne’. Endlich am Bildschirm nicht nur passiv konsumieren, sondern mit vollem Einsatz dabei sein können. Und die Menschen auf der Bühne leben ja eh für und von den Reaktionen eines erwartungsfrohen Publikums“, erklärt Betti Ixkes, künstlerische Leiterin des ComedyArts Festivals.