1. Niederrhein
  2. Moers

Moers: Junger Mann flüchtet vor Kontrolle

Moers : Junger Mann flüchtet vor Kontrolle

Die Polizei sucht einen jungen Mann, der vor einer Kontrolle an der Asberger Straße geflüchtet ist.

Einer Polizistin war der junge Mann aufgefallen, weil er beim Fahrradfahren mit dem Handy telefonierte. Der circa 16 bis 20 Jahre alte Radler missachtete am Montag um 14.50 Uhr die Anhaltezeichen der Beamtin, warf das Fahrrad weg und rannte davon. Das pinkfarbene Damenrad ist zwar nicht als gestohlen gemeldet worden, die Polizei geht jedoch davon aus, dass das Fahrrad der Marke Zündapp Den Haag gestohlen wurde. Beschreibung des Flüchtigen: südländisches Aussehen, etwa 175 cm bis 180 cm groß, kurze, lockige und schwarze Haare, schlank, bekleidet mit schwarzer Hose und einer grauen Steppjacke. Hinweise zu der Person nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02841 / 171-0 entgegen.