1. Niederrhein
  2. Duisburg

GEFUNDEN: Wer hat Erwin Albert G. gesehen?

GEFUNDEN : Wer hat Erwin Albert G. gesehen?

Wer hat Erwin Albert G. gesehen? Der demente 83-Jährige wird seit Sonntagmorgen (12. September) im Johanniter Seniorenheim am Kreuzacker vermisst.

Er ist etwa 1,80 Meter groß, schlank, hat kurze, graue Haare und braune Augen. Der Mann ist gut zu Fuß, trägt ein Schlafoberteil, vermutlich mit einer grauen Strickjacke darüber, eine graue Hose und schwarze Gesundheitsschuhe.

Zeugen, die Erwin Albert G. nach seinem Verschwinden gesehen haben oder wissen, wo er sich derzeit aufhält, können sich unter der Rufnummer 0203 2800 beim Kriminalkommissariat 12 (Vermisstenangelegenheiten) der Duisburger Polizei melden.

  • Dieses Bild symbolisiert das fruchtbare Miteinander
    Rumelner TV geht neue Wege : Kunstrasen statt Ascheplatz
  • Spektakulär : Zweiter „Weißer Riese“ gesprengt
  • Wo Duisburg am schönsten ist, hat
    Städtereisen-Check 2021 : Duisburg auf Platz 1!

Die Fahndung mit einem Personenspürhund, einem Hubschrauber und vielen Streifenwagen verlief  ohne Erfolg. Die Ermittler des Kriminalkommissariats 12 der Duisburger Polizei haben einige Hinweise zu seinem Aufenthaltsort erhalten - eine heiße Spur war nicht dabei.